Pigment = Pigment?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Inzwischen habe ich 3 Pigmente und ich wollte euch mal 2 Vergleichen.
Einmal ein NYX- und ein Rebecca Floeter Pigment.

ALs erstes ist mir der Größenunterschied aufgefallen:

(links: NYX , rechts:Rebecca Floeter)

CIMG9023.JPG

Die Nyx Verpackung ist 2x so groß wie die von Becky. 
Aber nun zum Inhalt:

CIMG9025.JPG

Denkt nicht das ich das NYX Pigment so oft benutzt habe , es ist eine Mogelpackung in meinen Augen.
Ich dachte auch erst "da ist ja echt viel drin O_O" aber als ich dann die verpackung und alles abgemacht habe ,

war das noch übrig!

Nun einmal ein Swatch der Farben:

CIMG9026.JPG

Hier fällt einem schon auf das , das Pigment von Becky besser pigmentiert ist! 
Aber trotzdem habe ich nochmal einen Haltbarkeitstest gemacht:
(mit und ohne Eyeshadowbase)
CIMG9030

& nun nach einer halben Stunde tragens:
CIMG9031.JPG

Zu den Preisen:

Nyx: 6,49€
Rebecca Floeter: 3.49€

Ich finde das Pigment von Rebecca auf jeden fall besser!
1. Es ist viel besser Pigmentiert
2. Es hält viel länger auf dem Lid
3. Die Menge reicht völlig aus.
Also für den Preis ein TOP Produkt! :)


Auf jeden fall Empfehlenswert! :) 



Wenn ihr irgendwelche Fragen zu einer Farbe oder so habt ,

stellt sie mir ruhig! :)


Was mögt ihhr am liebesten : Gepresste- , Gebackene Lidschatten oder Pigmente? :)

cats
 


Veröffentlicht in Top - Flop

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> GEPRESSTE LIDSCHATTEN FINDE ICH AM BESTEN :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />