Top-Posts

  • silber crackling

    18 November 2010 ( #Nägel - Lacke )

    Hey meine Lieben. : ) Heute Morgen ist mir mein Nagellack abgeplatzt und dann habe ich meine Nägel heute neu lackiert. Eine Freundin hatte mich nebenbei heute an meinen silber crackling Lack von p2 erinnert. Naja hier ein paar Bilder was ich daraus gemacht...

  • morgen..

    17 Oktober 2011 ( #Unternehmungen-Klassenfahrt )

    Hey ihr Lieben :) Heute war so ein wundervoller Tag.. Findet ihr nicht auch? :) Habe einen echt guten Freund nach über 6 Monaten endlich mal wieder gesehen. ♥ Wir haben viel geplaudert und dort verging die Zeit einfach wie im Flug. Morgen wird wieder...

  • heutiges Amu. :)

    23 August 2011 ( #Amu's )

    Hey Mädels :) Heute ist mein Amu nicht so Farbenfroh wie sonst :P Hoffe euch gefällt es trotzdem :) Ich habe eigentlich nur 3 Lidschatten benutzt : einen grauen (essence) aufs komplette Lid ein braunen (catrice) + schwarzen (basic) in die Lidfalte. mehr...

  • 2x ENTGUNFERT! :)

    13 August 2011 ( #Haul - Geschenke )

    Hey Mädels :) wie ich euch schon gebloggt hatte war ich Heute in Hamburg :) Rundum war der Tag echt schön :) Aufjedenfall habe ich mir natürlich auch etwas gekauft :) Mein ersten Mac Lippenstift + erstes NyxPigment :) Ich wollte den Lippenstift schon...

  • Grün & Blau passt nich zusammen?

    29 Januar 2011 ( #Amu's )

    Hey meine Lieben :) Grün & Blau passt nicht zusammen? Das dachte ich auch immer , bis ich es Gestern ausprobiert habe. Ich weiß , eigentlich sollte der Eintrag auch schon Gestern kommen , aber ich hatte es nicht mehr geschafft weil ich für die Schule...

  • Überraschung ! :)

    12 Juni 2011 ( #Nägel - Lacke )

    Hey Mädels ! :) Ich war Heute mit einem Freund (Ramo) am camen , und ich fragte ihn wie ich meine Fingernägel machen solle , denn ich hatte mal wieder keine Ahnung :/ Denn ist mir die Idee gekommen .. Die Farben rot , blau , weiß kommen daher , weil wer...

  • Blond oder Braun?

    31 Januar 2011 ( #Haare - Haarprodukte )

    Hallo meine Lieben :) Ich war am Überlegen ob ich mir meine Haare wieder Braun färben lassen soll Aber ich habe Angst das es nicht gut aussieht. :/ Oder ich unzufrieden bin , denn ich hatte schon mal Braune Haare und da war ich nicht mit zufrieden :(...

  • Heutiger Tag.

    16 Januar 2011 ( #Unternehmungen-Klassenfahrt )

    Hallo ihr Hübschen (: Heute war ich erst bei Laura , und Nadja und Lena waren auch da. Haben uns wegen unserer Projektprüfung getroffen. :/ (ich habe so angst vor der Projektprüfung s: ) Danach bin ich nach Hause gekommen und habe unser Schokofondue gesehn...

  • Review: Bebe - Goodbye make-up

    14 Juli 2011 ( #Top - Flop )

    Hey Mädels :) Vor ein paar Tagen , habe ich mir bei Rossmann das Bebe young care - Goodbye make-up zum Testen gekauft. (Ich hatte auch das Helle von beiden) Goodbye make-up (Bild von Google) Hersteller verspricht : Das Goodbye make-up soll die Haut soft...

  • Neuanfang?

    24 Juli 2011 ( #Lieder - Youtube )

    Hey Mädels :) Jay und Indira haben sich nun getrennt , und dabei ist mir wieder eingefallen das Jay Khan ein neues Lied hat. Ich finde das Lied ganz okay. Aber er wird mit seiner Musik niemals mehr soweit kommen , wie er einmal mit US5 war , denke ich...

  • [Tag] Dies das..

    29 Juli 2011 ( #[Tag] )

    Hey Mädels :) Nun mal ein neues Video. :D Sorry für mein Deutsch , aber ich war müde + das Deutsch der Fragen war komisch :D Ekeliges Standbild -__- Sabine's Blog: http://sabine.silky.over-blog.de/ Make-up: Rouger oder Bronzer ? Lipgloss oder Lippenstift...

  • im Moment so keine Lust! :/

    07 August 2011 ( #Nägel - Lacke )

    Hey Mädels :) ihr wisst ja das ich eigentlich total Nagellack-süchtig bin , und meine Nägel fast jeden Tag neu lackiere. Aber im Moment sehen die immer so aus: (jaa , total ekelig , ich weiß! :s) ICH HABE SO KEINE LUST MEINE NÄGEL ZU MACHEN! :D Im Moment...

  • Lippenstift Swatch - Blogsale.

    04 August 2011 ( #Blogsale. )

    Hey Mädels :) Ich habe 2 Kommentare beim Blogsale bekommen die ein Swatch sehen wollten. Erst wollte ich es nicht wegen der Hygiene (Ich hatte dieses Lippenstift noch nicht benutzt) , aber ich habe dann einen auf der Hand gemacht und jaaa , ich habe vorher...

  • Amu. :)

    17 August 2011 ( #Amu's )

    Hey Mädels :) Heute gibts mal wieder ein Amu von mir. So war ich vorhin schon in der Schule , und deshalb siehts nicht mehr ganz perfekt aus. Sorry :* 1 & 4: P2 - 090 charismatic wool 2: Yves Rocher - Rose sucrée 3: NYX - Princess (Pigment) Wie findet...

  • Pigment = Pigment?

    20 August 2011 ( #Top - Flop )

    Hey Mädels :) Inzwischen habe ich 3 Pigmente und ich wollte euch mal 2 Vergleichen. Einmal ein NYX- und ein Rebecca Floeter Pigment. ALs erstes ist mir der Größenunterschied aufgefallen: (links: NYX , rechts:Rebecca Floeter) Die Nyx Verpackung ist 2x...

  • Lieblings-Nagellackentferner ♥

    19 August 2011 ( #Nägel - Lacke )

    Hey Mädels :) ich wollte euch mal meinen Lieblings-Nagellackentferner zeigen. :) Ihn habe ich mir auch nur auf Empfehlung von Knuffi2006 (Youtube) gekauft. MNY - Nail Care Ich liebe ihn einfach so sehr , vorallem weil es endlich mal ein Nagellackentferner...

  • Diät zwischenstand

    10 September 2011 ( #Diät - Abnehmen - zu dick )

    Hey Mädels :) Ihr wolltet , laut der Umfrage am Rand , ja mehr über meine Diät wissen. Ich hänge im Moment bei meinen -5kg fest , denn die Ernährung ist im Moment im Ars**. Ihr fragt euch wieso? Durch die Klassenfahrt ! Ich bin nicht wirklich wieder in...

  • jaa , eine neue Liebe. o:

    25 August 2011 ( #Blogvorstellung )

    Hey Mädels :) Ich habe mich in einen Blog verliebt! :o Sie heißt Paula Candra und ist 17 Jahre alt. Selber bloggt sie über Klamotten , Schminke usw. Rundum ein süßer Mädelsblog! :) Klickt auf den das Bild um zu ihrem Blog zu kommen! :) Ich habe ihren...

  • Amus der Klassenfahrt.

    04 September 2011 ( #Amu's )

    Hey Mädels :) Ihr wundert euch bestimmt warum ich nur 3 Amus habe , aber die restlichen Tage hatte ich entweder nur die Wimpern getuscht , oder noch einen Lidstirch dazu mit Lippenstift. Also nichts besonderes ebend :P Dienstag: Mittwoch: Samstag: Welches...

  • Dankeschön - Smartgirl.de

    24 September 2011 ( #Wichtiges-Bedanken. )

    Hallo ihr Lieben c: Ich hatte bei Smartgirl.de bezüglich einer Zusammenarbeit angefragt dachte aber , das Sie nicht drauf eingehem. Also alles total unverhofft. - 2 Tage später kam die Zusage. :))) Gestern saß ich mit Mama am Frühstückstisch und hatte...

  • beste Lippenpflege für mich! :)

    16 August 2011 ( #Gesicht-Körper )

    Hey Mädels :) Sorry das es im Moment so viel über Lippenprodukte geht. Aber nachdem ich den letzten Artikel geschrieben habe , kamen relativ viele Antworten. :) Ich habe meine beste Lippenpflege gefunden! :) Ich trage immer mit dem Finger ganz wenig auf...

  • 20 Fragen [Tag]

    04 Oktober 2011 ( #[Tag] )

    Hey ihr Lieben :) Ich hatte bei Sara den Tag gesehen und nun mache ich ihn auch mal :) 1. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst? Handy und Portemonnaie 2. Lieblingsmakeup Marke? Catrice und Kiko 3. Lieblingsblume? Orchidee und Rose 4. Lieblingskleidungsladen?...

  • 5 Lieblingslacke c:

    22 September 2011 ( #Nägel - Lacke )

    Hey ihr Lieben :) Ich werde Heute mit einer neuen Serie an. In den nächsten Tagen werde ich immer 5 Lieblingsprodukte eine Reihe vorstellen. z.B. 5 Lieblingslippenstifte , 5 Lieblingsparfums , 5 Lieblingsblushes usw. Heute fange ich mit den Nagellacken...

  • Erstes Treffen ♥ :)

    26 September 2011 ( #Unternehmungen-Klassenfahrt )

    Hey ihr Lieben c: Alle reden ja immer vom Blogger-Treffen usw. Nun ist es bei mir soweit :D Ich lerne die erste Bloggerin Privat kennen c: Ich treffe mich am 14.10 mit der lieben Cynthia in Hamburg. :) Hier ihr Blog: Ich freue mich schon total. c: Wir...

  • ICH HASSE SOMMER!

    30 September 2011 ( #Fragen-Meine Meinung )

    Hey ihr Lieben :) Die Überschrift können Einige bestimmt nicht verstehen , aber es ist wahr! Ich hasse Sommer! Heute ist auch soein Tag bei uns - knackige 23°C ! -.-' VIEL ZU WARM! :/ Dafür liebe ich den Herbst. Überall sieht man braun , rot , gelbes...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>