Testbericht - MYDRY ! :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey

Ich hatte das Glück die Produkte von MYDRY zu testen. 
Das kam in einem Päckchen bei mir an: 

100 4609 100_4610.JPG 

Ich kann nicht genau sagen was es war, ob das "normale Deo" oder das "hair stop", aber ich kann sagen das eins der beiden Produkte ich nicht vertragen habe. 
Normal habe nie Probleme mit Deos, aber bei denen hat meine Haut total gejuckt. 
(Es haben auch noch andere Bloggerinnen welche zum Testen bekommen und da war es eigentlich durch die Bank weg nur gute Berichte - also bin ich ein Sonderfall :D)

Zu den Achselpads kann ich jedoch nur gutes sagen! Ich benutzte sie immer beim Feiern und ich weiß das es dort total warm ist. Wie es aussieht bestelle ich mir auch noch ein paar nach - mal sehen :) 


Habt ihr erfahrungen mit dem Deo gemacht? :)

kathey

Veröffentlicht in Top - Flop

Kommentiere diesen Post