neuer Liebling ♥ - Eyeliner

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey 
Ich hatte euch hier ja schonmal das Lidschattenduo von Bärbel Drexel
vorgestellt und war total begeißtert.

Nun stelle ich euch den schwarzen Eyeliner von ihr vor. 
Berlin.jpgPreis: 6,90€
Inhalt: 3g
Farbe: schwarz

Was mir als erstes aufgefallen ist war der Geruch.
Es riecht sehr streng nach Alkohol und Limette,

aber ich denke das liegt daran , das es Naturkosmetik ist
und sie auf andere Inhaltstoffe verzichten möchte.

Auch wenn der Geruch etwas streng ist , ist es der beste Eyeliner den ich bisher hatte. 
Ich kann super sauber mit ihm arbeiten und habe keine Probleme mit ihm. 
Die Haltbarkeit ist echt gut - Ich bin total zufrieden. ♥

Fazit: Ich werde diesen Eyeliner leer machen , aber ich denke nicht das ich ihn mir nachkaufen werde , denn dazu ist der Geruch mir auf die Dauer zu stark und ich werde zum Gel Eyeliner greifen. 


Trotzdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Bärbel Drexel bedanken das ich ihn testen durfte. ♥

Als nächstes stelle ich euch noch eine Mascara von Bärbel Drexel vor - seid gespannd.♥

Ihr wollt genauere Infos? 
Schaut in Ihrem Shop vorbei! -> Bärbel Drexel

Welchen Eyeliner benutzt ihr?
Achtet ihr auf den Geruch bei eurer Kosmetik? 
kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Top - Flop

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 11/25/2011 22:03

ich kenn den aber haaaasse den :DD

kaaathey.over-blog.de :) 11/26/2011 12:20



ja? :D 
wieso? :D



Lukas 11/25/2011 12:00

Ich habe deinen Blog vorgestellt, jetzt bist du dran :)
Link zu meinem Header: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headerlukasdo0xeikv68.jpg

kaaathey.over-blog.de :) 11/25/2011 12:53



Okay , ich stelle ihn nacher vor :)



Barbiestylefashion 11/24/2011 21:49

Sieht schön aus

kaaathey.over-blog.de :) 11/26/2011 12:23



oO



Emma 11/24/2011 21:47

Hi :) erstmal vielen Dank für dein Kommentar - sehr süß
und ich hab schon oft überlegt ob ich mir solch einen Eyeliner hohle .. aber ich weiß nicht ob ich mich da so gut anstellen werden :S

Lovley Blog !

kaaathey.over-blog.de :) 11/25/2011 13:15



Ich kann dir sagen das ich vorher diesen Essence waterproof (blau-schwarze verpackung) hatte und damit bin ich rein gar nicht zurecht gekommen. :/ wenn du gut mit einem gel eyeliner arbeiten
kannst dann lass die dinger in der ecke stehen , ansonsten empfehle ich dir soeinen eyeliner mit schwämmchen. damit kann man zwar nicht hauch dünne linien malen , aber ich bin mit dem anderen
halt gar nicht klar gekommen. :S nun liegt die entscheidung bei dir :P