Meine Meinung zu..

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Heute kommt mal wieder meine Meinung.. :D


Diesmal zu  Geld mit dem Blog verdienen bzw Geschenke "abgreifen"

 

Ich verstehe ja das einige Mädchen etwas Geld mit ihrem Blog verdienen wollen.. Ich war auch mal am Überlegen , aber ich habe mich dagegen entschieden weil echt nicht viel bei raus kommt. Aufjedenfall das schlimmste finde ich , wenn ein Blog nur noch aus Werbung besteht! Ich war ebend auf einem Blog und von 5 Artikeln waren 3 Werbung für Seiten wobei sie Geschenke bekommen hat. Ich blogge doch nicht nur um Geschenke zu bekommen? Vorallem es sind da nicht mal Beauty-Produkte. Ich muss ehrlich sein , ich frage manchmal auch , aber dann nur nach Kosmetik Produkten und PROBEN (!) , nicht volle Größen. Wenn man etwas zugeschickt bekommt ist nett , aber doch nicht NUR Werbung. Ich blogge weil ich echt spaß daran habe und wenn mal nicht , dann blogge ich halt nicht! 

 

Sorry wenn mein Deutsch falsch ist ,

aber ich mache Fehler wenn ich genervt bin.

 

Wie findet ihr Werbung auf einem Blog?

 

 cats

Veröffentlicht in Fragen-Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> jou seh ich so wie du.. da vergeht dem blogbesitzer irgendwann die lust und dem leser auch xD<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ;D<br /> <br /> <br /> <br />