Es regt mich auf! -.-

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

Kennt ihr das? 
Diese mist Läden die bei LE's nicht hinterher kommen? 
Ich wohne ja echt "weg vom Schuss" und bei uns ist nichtmal die "I Love" - Le von Essence.
Dort wo es diese kleinen Kosmetiktaschen dazu gab. 

Es hat eine positive und eine negative Seite .. 
Es ist schon gut das ich mir es überlegen kann was ich wirklich haben möchte..
Wiederrum ist es echt sche*** das ich , wenn ich wirklich etwas haben möchte , noch gefühlte 3 Jahre darauf warten muss!


ES KOTZT MICH EINFACH NUR AN! -.-

Das beste ist , der Laden weiß nichtmal etwas davon das das Essence Sortiment umgestellt wurde!
Ich habs' den zum ersten mal gesagt , nachdem ich sie gefragt hatte wann es dann endlich mal kommz. 

Kennt ihr das Problem auch? 

cats

Veröffentlicht in Fragen-Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> soll ich dir ein täschen besorgen? ohne inhalt? oder mit gegen geld :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> geht mir nicht darum , meine es allgemein :D<br /> <br /> <br /> <br />