Mein Tag :D

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Ihr werdet den ganzen Tag nichts von mir hören ,

denn ich bin ganze Zeit unterwegs..

 

valentine_145-preview.jpg 

 

Kann sein das ich nicht überall hinkomme ,

denn wenn ich keine Lust mehr auf Zug fahren habe ,

dann lass ich Kiel ausfallen :D

 

 

Kann sein das ich Heute Abend noch von dem Tag berichten werde.

(Ich verspreche allerdings nichts :P)

 

Bis dann :** :)

 

 

cats

 

 

Veröffentlicht in Unternehmungen-Klassenfahrt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> PRIMARK *_* Viel Spaß :DD :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dankeschön , den hatte ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> wuuuuh bremeeeen :D<br /> Bremen ist cool ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Jaa ich liebe diese Stadt :)<br /> <br /> <br /> <br />