auf nach Stuttgart - Urlaub (?) ♥

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey
Morgen gehts für mich nach Stuttgart zu einem Freund. c:
Ich bin aufgeregt wie son kleines Kind..

Morgen fahr ich dann um 08:21 Uhr los
und mache dann um ca. 13:30 einen zweitstündigen Aufenthalt in Kassel

Treffe mich dort mit 2 Freunden :)
Und um ca. 19.30 Uhr werde ich dann in Stuttgart sein. ♥ 

Die anderen Tage werde wir noch schauen was wir machen - Stadt usw...
Silvester werde ich auch dort verbringen. 

Am 3.1 werde ich zurück fahren und da mache ich einen Zwischenstop in Mannheim
und treffe mich dort mit Tina.

Aww , ich freue mich so darauf und bin schon echt gespannt sie mal kennen zu lernen. :)

Was habt ihr für euere Ferien geplant?
Habt ihr euch schonmal mit irgendwelchen Bloggern getroffen?

kathey

Veröffentlicht in Unternehmungen-Klassenfahrt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
oh kuhl, kassel =)<br /> da hätten wir uns ja auch mal persönlich kennenlernen können ^^ ich hoffe es war ein guter tag?
Antworten
K
<br /> <br /> Jaa nun ist zu spät :/<br /> War sehr anstengend durch die lange zufahrt. :/<br /> <br /> <br /> <br />
L
Am 03.01. sitze ich schon wieder in der Schule! (;
Antworten
K
<br /> <br /> ich hab am 9.1. mein ersten tag o;<br /> <br /> <br /> <br />