Heute + Haul! :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey
Heute habe ich mit meiner Klasse einen Ausflug gemacht. 
Wie sind (schonwieder) Bowlen gefahren - nach ner Stunde wars schon langweilig. 
SV101109.JPG 

Später durften wir dann noch in die Stadt. 
Ich war bei Rossmann und NewYorker. :)

Rossmann : 
eyeshadow-chalk-Kopie-1.jpg
Essence - Eyeshadow Chalk (02 It Peace) - 1.10€

palette-Kopie-1
 Essence - Lidschattenpalette ( 01 Love At First Bite) -  3,75€

pinsel
Rival De Loop Young - Gel Eyeliner Pinsel - 1,39€

New Yorker: 
kette 1
Reduziert - 4.95€ 

kette 2 
Reduziert - 3.95€

Danach war ich dann noch bei einer Freundin und wir haben etwas für die Schule getan. 
Der Tag war eigentlich ganz okay , bin nur echt kaputt. 

Habt ihr eins der Produkte?
Achtet ihr auf reduzierte Dinge oder eher nicht?

kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Haul - Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
bin immer so neidisch wenn ich tolle schnäppchen bei anderen sehe, dann gehe ich los um bei uns nachzuschauen ob die sachen auch reduziert und finde sie nicht mal -___-
Antworten
F
Süße Ketten :)<br /> Ich achte oft auf reduzierte Sachen^^
Antworten
S
die Kette mit dem Hirsch ist ja hübsch *__*
Antworten
C
ich wollte auch unbedingt die vampire's love palette haben, aber die war echt immer weg wenn ich die LE überhaupt gefunden hab.. miese sache!
Antworten
K
<br /> <br /> das kenn ich , bei uns kommen die les erst gar nicht an ! :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
das sind wirlich tolle ketten!
Antworten