ich werde den Stift pressen!

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey
Ich hatte euch ja Heute gebloggt , das ich in der Stadt war.
Dort hatte ich mir ja auch den Eyeshadow Chalk aus der Urban Messages Le von Essence gekauft.
eyeshadow chalk-Kopie-1 

Ebend habe ich es ausprobiert und diese Stiftform ist echt mist
Zuerst dachte ich das man den leicht auftragen könnte , oder das man etwas mit nem Pinsel abstreifen könnte und dann halt normal mit dem Pinsel arbeiten könnte. 
Leider geht es nicht und deshalb sieht es nun so aus: 
SV101129.JPG 
(1/5 des Stiftes)
Ich versuche es nun ganz ganz klein zu machen und dann als Pigment zu verwenden ,
wenn das jedoch nicht wirklich geht dann werde ich es zu einem Lidschatten pressen.

Habt ihr schonmal Pigmente gepresst?
Wollt ihr eine genauere Review über den Eyeshadow Chalk?

kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Top - Flop

Kommentiere diesen Post

Saabrina 11/26/2011 15:04

Naja besser als nichts, mir hat einfach das Design damals nicht wirklich zu gesagt (:

kaaathey.over-blog.de :) 11/26/2011 18:44



das design war/ist auch mistig :/



Saabrina 11/17/2011 16:27


Ich fand die ganze LE sch****.

http://saabrinaswelt.blogspot.com/


kaaathey.over-blog.de :) 11/17/2011 18:45



2 Lacke aus der Le waren noch ganz gut , der rest war echt nicht so gut. :/



rosasternchen 11/17/2011 01:55


Gut,den kauft man dann nicht xD
Ja,ich hätte gerne ein Review.

LG


kaaathey.over-blog.de :) 11/17/2011 18:43



Mach ich die Tage. :)



kim 11/16/2011 13:33


nein,habe ich noch nie =).wie machst du das denn?wäre nett,wenn du per kommentar auf meinem blog antworten koenntest♥
http://kimsalome.blogspot.com/


kaaathey.over-blog.de :) 11/16/2011 14:12



ok mach ich! :)



MuhSchu 11/16/2011 08:58


diese kreide habe ich mir auch gekauft, weil ich mir dachte: nettes gimmick x3
leider der totale flopp, ich kann damit absolut nicht umgehen. jetzt gammelt er bei mir rum v___v
pigmente sind jetzt auch nicht soooo meine favoriten und gepresst habe ich eh noch nie was xD dafür bin ich bestimmt eh zu doof ^^
ich mochte die farbe halt so gerne *hach*

die eye soufflés aus der ballerina LE finde ich richtig gut - allerdings benutze ich diese nur als farbige base. sobald die farbe auf dem lid ist bemühe ich mich, meine augen nciht mehr komplett zu
schließen sondern möglichst schnell meine lidschatten aufs auge zu bringen. und dann hat das bei mir bisher immer bombe gehalten =)