Wunschzettel?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey

In den letzten Tagen habe ich schon öfters darüber nachgedacht ,
was ich mir zu Weihnachten wünsche und dabei bin ich doch irgendwie bei Kosmetik hängen geblieben. 
062.gif
Ich habe schon 6 Dinge die ich mir wünsche: 

- Mac Pinsel (217/219) ♥ 
Das ist mein größter Wunsch was die "Schminke" angeht , denn ich möchte die Pinsel schon so lange haben! :)

- roter Mac Lippenstift 
- Sleek Palette
- ein Primark Shoppingtag
- eine Reise zu einer guten Freundin. c: 

Ich muss natürlich schauen wie es sich Preislich einpendelt,denn die Deutsche Bahn und Mac sind teuer. :/
Genaueres werdet ihr natürlich Heilig Abend sehen! :P

Habt ihr auch einen Wunschzettel , oder macht ihr überhaupt keinen mehr?
Geht ihr Heilig Abend in die Kirche?

kathey
BMINIBORDER

Kommentiere diesen Post

WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 11/23/2011 21:12

Ich werde mir, ein teures parfüm, eine Uhr, Kosmetik & Klamotten wünschen :)

kaaathey.over-blog.de :) 11/24/2011 21:36



auch gute wünsche , das mit dem parfum - gute idee! :D



Jessie 11/22/2011 22:55

Wir gehen nie Heiligabend in die Kirche :)
Wir sind früher manchmal gegangen wo ich noch kleiner war aber jetzt nicht mehr :)
Einen Wunschzettel werde ich bestimmt auch noch machen :)

Anni 11/17/2011 19:58


ich denke auch das ich mir Schminke und vielleicht Klamotten wünsche! Wir gehen eigentlich jedes Jahr an Heiligabend in die Kirche


rosasternchen 11/17/2011 02:09


Du bist da schon gut mit deinen wünschen!Ich habe noch gar keine Idee aber ich werde wohl auch bei Schminke landen.

Kirche?Nein,da habe ich etwas besseres zu tun zu Weihnachten obwoh es sicher eine schöne Stimmung ist!?


kaaathey.over-blog.de :) 11/17/2011 18:46



ich geh auch nur in die kirche weil dort immer ein konzert ist und das ist nicht so ein übliches kirchen-konzert. ;D