Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
NOTD!

NOTD!

Hey ihr Süßen.. Wie ich euch schon gebloggt hatte , liebe ich im Moment orangenen Nagellack und deswegen habe ich sie mir gestern Abend orange lackiert! OPI - Take the Stage Was für eine Farbe tragt ihr im Moment am Liebsten? :)

Weiterlesen

orangene Vorliebe *-*

orangene Vorliebe *-*

Hey Mädels :) Seitdem ich Samstag mir den orangenen Manhatten Nagellack in Berlin gekauft habe , suche ich unter meinen Nagellacken nach Orange. Ich Liebe seitdem orangenen Nagellack :D Vorher dachte ich immer , das mir das niemals steht , aber nun liebe...

Weiterlesen

Einkäufe der letzten Wochen.

Einkäufe der letzten Wochen.

Heey :) Da ich immer keine Lust hatte zu Bloggen , werde ich jetzt all die Einkaufe von den letzten Wochen bloggen , die ich noch weiß :D Und dann hatte ich mir noch einen schwarzen Schmetterlingsring gekauft , aber der ist irgendwie seit letzter Woche...

Weiterlesen

Berlin ! :)

Berlin ! :)

Hallo :) Ich war ja vom 20.4 - 24.4 bei einer Freundin in Berlin. Ich bin mit dem Bus von Hamburg nach Berlin , für nur 27 Euro gefahren! :) sind nicht viele Bilder , weiß auch nicht wieso :P Es war so wunderschön :) Ich liebe sie einfach :* Was habt...

Weiterlesen

Wieder zurück!

Hey meine Süßen :) Wie ihr schon oben lesen könnt , ICH BIN ZURÜCK! Ich habe inzwischen wieder richtig Lust auf's Bloggen und ich denke das ist das wichtigste daran! :) Heute wird kommen: - Bilder aus Berlin (war bei einer Freundin) - Haul! - eine überraschung...

Weiterlesen

hmm..

Sorry ihr Süßis. Im moment irgendwie keine Lust und auch keine Zeit zu bloggen. Bin im Moment bei einer Freundin in Berlin , und will nicht ganzen Tag vor'm Pc hängen :/ Sorry Mädels :* Wenn ich zu Hause bin hab ich Viel was ich Bloggen werde ;D Mal sehen...

Weiterlesen

Keine Lust.

Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht melde , aber ich hab im Moment keine Lust zu bloggen oder ich habe schon etwas vor. :/ Morgen Fahr ich auch eine Woche mit der Schule weg , danach werde ich , denke ich , wieder mehr bloggen! :) Sorry ihr Süßen...

Weiterlesen

Bild von Gestern :)

Bild von Gestern :)

Gestern Abend hatte ich ein paar Freunde eingeladen , und wir haben ein wenig getrunken. IN MAßEN! :D Ich habe mein Pinkes Kleid angezogen. :) Kleid: Tally Weijl Jacke: ?? dazu schwarze Strumpfhose: H&M Wie findet ihr das Bild?

Weiterlesen