hmm..

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Sorry ihr Süßis.

Im moment irgendwie keine Lust und auch keine Zeit zu bloggen.

Bin im Moment bei einer Freundin in Berlin , und will nicht ganzen Tag vor'm Pc hängen :/

Sorry Mädels :*

Wenn ich zu Hause bin hab ich Viel was ich Bloggen werde ;D

Mal sehen ob ich Lust habe. :*

Wenn nicht , nehmt es mir nicht übel :*

 

Ich Liebe euch :**

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Klar schaue ich mal vorbei. Ich kann deinen Blog ja auch mal vorstellen , aber das tu ich erst dann , wenn ich wieder mehr Besucher habe , weil meine Besucherzahl ist sehr gesunken seitdem ich<br /> eine Pause eingelegt habe :)<br /> Aber im Gegensatz dazu kannst du meinen ja auch vorstellen , würde mich zummindest freuen :)<br /> <br /> <br /> <br />