Zitrone gegen gelbe Nägel?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hey Mädels :)

Habt ihr schonmal gehört das Zitrone gegen verfärbung im Nagel helfen soll?
Ich habs Ausprobiert ..

dazu habe ich eine Zitrone in Scheiben geschnitten ,

in warmes Wasser gelegt und meine Nägel 2 Minuten ins Wasser gehalten.

Das alles hatte ich irgendwo im Internet gelesen.

 

ES GING KEIN STÜCK! :/

 


Habt ihr irgendein Tipp gegen verfärbte Nägel? :S

 

CIMG7570

Veröffentlicht in Nägel - Lacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> du kannst bisschen nivea creme in wasser machen und dann hand rein, das hat bei mir was gebracht ist aber länger her :P<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> muss ich auch mal ausprobieren :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> du musst die zitronne auspressen und dann deine nägel in das ausgepresste tun bei mir hats so geholfen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ahhh danke für den tipp! *-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey ich wollte dich nur fragen ob du mienen blog schon vorgestellt hast ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> noch nicht. kommt noch.<br /> <br /> <br /> <br />