Nagellacksammlung - Stand: 29.10.11

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

Heute kommt mal wieder meine Nagellacksammlung! :)
Es sind inzwischen wieder 27 dazu gekommen , seitdem ich es das letzte mal gemacht habe. :P

 



Mir kommt es irgendwie inzwischen viel weniger vor , obwohl es knapp 30 mehr sind o: 


Wie viele Nagellacke habt ihr? 

cats
 

 

Veröffentlicht in Nägel - Lacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
30 *__*
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
uff ICH LIEBE NAGELLACK
Antworten
K
<br /> <br /> ich auch ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
ich hab so um die 20 *-*
Antworten
K
<br /> <br /> das ja im vergleich noch relativ wenig. :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ja. Ich hab sie mir gekauft & dann weitergegeben & das Geld wiederbekommen. (;<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ASOO C:<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> wow xD also ich hab gradmal 10(?) und davon hab ich einen sogar ganz leer gemacht, natürlich den roten ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />