Mein SchulAMU!

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich meinte ja zu euch das ich Euch mal mein SchulAMU zeige und ja , das tue ich Heute! :P 

Ich versuche es euch verständlich zu erklären. :) 

 

Was braucht:

Lidschatten:

- Catrice ; 090 Bring Me a Frosted Cake

- Rimmel London ; 060 Bronzed

- MNY ; 429

SV100302.JPG SV100300.JPG SV100299.JPG 

& halt noch Kajal Stift und Mascara :)

 


Als erstes den Catrice Lidschatten in die innenseite des Auges

und auf das restliche Lid den MNY Lidschatten.

SV100289.JPG 

 

Nun den Rimmel Lidschatten in die Lidfalte und ein bisschen

so dicht wie es geht an den oberen Wimpernkranz.( nur hinten )

SV100290.JPG 

 

Ein wenig noch an den unteren Wimpernkraz.

(bisschen weniger als bei mir! :D ) 

SV100293.JPG 

 

Nur noch Kajal und Mascara auftragen , und FERTIG! :)

SV100307.JPG 

SV100309.JPG 

SV100308.JPG 

 

 

 

Wie findet ihr das AMU? :)

 

Ich Liebe es *-* <3

Aber habe nicht jeden Morgen die Zeit dazu , denn ich 

trödel morgens einfach zu sehr :'D

 

 

 

 

 

Kathi. :*

 

Veröffentlicht in Amu's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post