schlichtes Amu c:

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey 
Heute kommt dann mal ein extrem schlichtes Amu von mir.  :D

SV101381.JPG 
SV101382 SV101380 
Dazu habe ich wie immer meine Base von Artdeco und die weiße Base von NYX aufgetragen.
- ein mattes weiß (Catrice-090 Bring Me Frosted Cake) aufs ganze Lid.
- das helle braun (P2-090 brown delight) in die Lidfalte 
- dunkleres braun in den äußeren Winkel
 
.. das wars schon! :)


Wie findet ihr das Amu?
Mit welchen Farben soll ich das nächste Amu machen?
kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Amu's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
wow so schlicht find ich es eh am schönsten :)
Antworten
P
sieht sehr schön aus :)
Antworten
woooow! sehr schön!
Antworten
K
<br /> <br /> c:<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Bis auf den etwas wackeligen Lidstrich siehts echt super aus, vor allem deine Wimpern gefallen mir! =)<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
K
<br /> <br /> .. c:<br /> <br /> <br /> <br />
L
sieht richtig gut aus =)
Antworten
K
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> <br />