Ich und alltagstaugliche Amus?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Im Moment liebe ich 'einfache' make-ups. 
Also Makeups für den Alltag. 
braun/grau/schwarz/karkie - die Farben liebe ich im Moment. :)

Amu von Gestern:
CIMG9499.JPG

Ich liebe das Amu so sehr o:


Wollt ihr mehr Farbige oder mehr Alltagstaugliche Amus? :)

cats

Veröffentlicht in Amu's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> sieht richt toll aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Altagstaugliche :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> das was dir am besten passt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> schöön , ich mag die augen so geschminkt ;**<br /> <br /> http://letti.he-says-she-says.de/<br /> lg , letti<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sieht super schön aus :))))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />