ICH HASSE SOMMER!

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

Die Überschrift können Einige bestimmt nicht verstehen , aber es ist wahr! 
Ich hasse Sommer!  
sonne-Kopie-1.jpg 
Heute ist auch soein Tag bei uns - knackige 23°C ! -.-'
VIEL ZU WARM! :/ 
Dafür liebe ich den Herbst. Überall sieht man braun , rot , gelbes Laub .. 
einfach nur schön :3 


Was ist eure Lieblingsjahreszeit? :)

cats


Veröffentlicht in Fragen-Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Wie kann man nur Sommer hassen :OO<br /> Ich liebe es :))<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ist mir viel zu warm , komme damit überhaupt nicht klar :S<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Ich finds sommer einfach viel zu warm haha -.- Herbst und Frühling sind Top :)))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> find ich auch c:<br /> <br /> <br /> <br />