Amu - 28.9.11 :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

 Hey ihr Lieben :)

Endlich bin ich aus meiner blonden Phase raus und weiß wie man die Videos hochläd.
Manchmal ging es bei mir und manchmal nicht. 
Nun weiß ich wo mein Fehler lag , also gibts Heute ein neues Amu Video :)

 
Es wird jetzt in Zukunft mehr Videos geben. c;


Wie gefällt es euch? :)

cats

 
 

 

Veröffentlicht in Amu's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> sehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hier kannste jetz für dich abstimmen veröffentliches in einem artikel damit diene leserinnen mitstimen können ;)<br /> <br /> http://like-a-wonderland.over-blog.de/article-headeraward-abstimmungen-85382799.html<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> okay c:<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Also ich finde es nicht schlecht (:<br /> Ich bin am überlegen ob ich auch mal sowas mache.<br /> Nur ich weiß nie wie ich mich dann schminken soll oder so.<br /> <br /> Lg Caro<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich schminke mich so wie im Alltag und nicht nur für den Blog ;D <br /> schaue sonst schminkvideos auf youtube und lass dich inspirieren :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> woaah wie schön! *-* :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> so wie du :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Gefällt mir :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />