yourvideocard ♥

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben. :)

Wie vielleicht schon einige bei Facebook gesehen/gelesen haben ,
hat yourvideocard.de mir eine Video Card zur Verfügung gestellt
und nun meine ersten Eindrücke usw. c:


CIMG9653 

Das kleine 'Päckchen' enthält die Videocard , ein usb-Kabel und ein Handbuch
CIMG9654.JPG 

Es gibt 2 Arten von Karten. Einmal eine 'normale' und eine Pro-Card.
In der Pro-Card sind noch eine Kamara , ein Mikrofon und die ganze Menüführung zusätzlich. c:
CIMG9655 

Die Menüführung ist TOTAL LEICHT! Die habe ich sogar als Blondchen sofort verstanden. c:
Wenn einer etwas wissen möchte schaut er einfach ins Handbuch.. 
Das Handbuch ist nicht typisch , sondern es gibt wenig zu Lesen. ;D


Ich bin echt sowas von verliebt in die Videocard *-*
Möchte sie ehrlich gesagt gar nicht wieder her geben. 
Ich war leider so trottelig und habe da schon Kajal rein gehauen. :/
Die Kamara ist auch gar nicht so schlecht wie ich dachte o:

Wer jemanden besonderes etwas schenken möchte ist das auf jeden fall eine EMPFEHLUNG von mir. c:
Der Glückliche der Sie bekommt wird sich auf jeden fall darüber freuen. c:


.. und jetzt bedanke     ich mich nochmal ganz herzlich bei yourvideocard.de :)


Hier noch ein Video der Seite. c:

 

Veröffentlicht in Wichtiges-Bedanken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Coole Sache :D<br /> kann man da ein anderes Video draufspielen wenn einen das aktuelle nicht gefällt?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> jaa. man kann da auch eine diashow oder andere bilder raufladen. und man kann auch mehrere videos raufladen! c:<br /> <br /> <br /> <br />