Video. :ooo

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hey Mädels :)

 

Nun das erste Video.
Irgendwie finde ich es komisch ,

aber ich denke mir es ist Gewohnheitssache :D 

 

 Hab den im Video vergessen:

Neuer-Ordner--7-.jpg

 

Hier der Swatch des Lidschatten:
Neuer-Ordner--7-1.jpg 

 

 Links: 

www.lush-shop.de

www.umkleidekabine.net 

www.yves-rocher.de

www.nyxcosmetics.com

 

Noch Fragen?
Schreibt mir ein Kommentar.


Wie findet ihr das Video? :s 

 

Veröffentlicht in Videos :)

Kommentiere diesen Post

Maary 07/27/2011 00:10


bist echt ne süße :)


kaaathey.over-blog.de 07/27/2011 00:12



oh , danke :$



Alice 07/21/2011 14:57


hihi du bist süß


kaaathey.over-blog.de 07/21/2011 22:59



danke :x 
hatte voll angst das hochzuladen :///