Tipp ! o:

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

CIMG7236

Ich denke mal , dass ihr mein Tipp schon kennt aber naja ..

Letztens hatte meine Mutter Tomatensuppe gemacht ,

dann habe ich Gurke in der Küche gesehn

und wollte wissen wie es zusammen Schmeckt.

Und es ist so lecker! :))

Eine freundin meint das ich ekelig bin :( :D

 

CIMG7705.JPG

 

Mama tut immernoch Mais und Hackfleisch

oder Mais , Lauchzwiebeln und Speck mit rein.

 

 

Mögt ihr Tomatensuppe? :)

Und tut ihr noch etwas mit in die Suppe?

CIMG7570

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich esse das voll gerne :)<br /> <br /> http://sani.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich finds nicht eklig :D ich liebe es :D ♥<br /> <br /> www.federicas.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> hahaha :D<br /> ich auch