Raubzug x)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

hallöchen

 

Ich hatte euch ja schon erzählt das ich Heute mit meiner Mutter in der Stadt war

und deswegen wollte ich euch schnell die Dinge zeigen ,

die ich eingekauft habe.

Sind nur ein paar wenige aber hatte nicht viel Zeit.

 

Ballerinas - 9.95€  (NewYorker)

18.2

 

Ring - 5.95€ (NewYorker) 

CIMG7593.JPG

 

Augenbrauenformer - 1.75€ (Rossmann)

CIMG7594.JPG

 

essence - 1.95€ ? (Rossmann)

18.21.jpg

 

LR:490Q - 1.49€ (Rossmann)  

CIMG7598.JPG

  Dann noch einen schwarzen Schal

(hatte meinen Vergessen .__. )

& ein Labello :)

 

 

Dann waren wir noch Essen und im Kino :)

war rundum ein wundervoller Tag :*

Ich Liebe dich Mama :*

 

 

 

Habt ihr schon Kokowääh im Kino gesehn? :)

 

Unbenannt-Kopie-5

Veröffentlicht in Haul - Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post