Eyeliner. :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hallo ihr Süßen :)

 

Hattet ihr Früher auch immer das Problem das ihr

den Eyelinerstrich nie schön hinbekommen habt?

ICH AUCH ! :s

Aber einige Freunde von mir haben es immer getragen

und ich finde das total schön.

Letztens habe ich mich dann mal wieder daran getraut und

es ist ganz in Ordnung geworden. :)

 

CIMG7300.JPG

 

Dafür habe ich benutzt:

essence - liquid eyeliner

CIMG7301.JPG

 

 

Was für einen Eyeliner benutzt ihr? :)

& könnt ihr mir ein Tipp geben , wie ich beide

Seiten gleich hinbekomme? :)

 

Unbenannt

Veröffentlicht in Gesicht-Körper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Sieht schön aus :)<br /> Ich habe den gleichen Eyeliner wie du,nur nicht in wasserfest :)<br /> Finde damit kann man sehr genau arbeiten:)<br /> Sonst benutz ich aber auch gerne einen harten Kajalstift auch von Essence :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke :) Ich habe darauf auch nicht geachtet als ich ihn gekauft habe :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />