erkreiselt. :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Freitag ist ein kleiner Umschlag bei mir angekommen

und darin war endlich mein Tausch von Kleiderkreisel. :)

3 Paar Ohringe gegen ein Nagellack. c:
CIMG9539.JPG

Aber ich werde mir in Zufunkt 3x überlegen ob ich tausche oder nicht 

denn ich denke immernoch das das Mädchen mich übers Ohr hauen* wollte.
Denn angeblich hat sie den Brief Freitags eingeworfen ,

aber er kam erst EINE WOCHE später an und ich glaube es nicht! ;) 
(* verarschen)

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tauschen bei Kleiderkreisel gemacht?
Wie findet ihr die Ohrstecker?

 

cats

Veröffentlicht in Kleiderkreisel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> das hat aber nix zu bedeuten^^ das kann abundzu mal vorkommen... bei der post ist das eh immer so ne sache.... von mexico aus braucht post manchmal 3 monate bis es ankommt^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> aber innerhalb deutschlands? o.ö <br /> bei mir dauuert das immer nur 1 oder 2 tage , deshalb :D<br /> <br /> <br /> <br />