YAAAAY! *-* + Sorry :(

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hallo meine Süßen. 


Eigentlich wollte ich diesen Eintrag gestern Abend/Nacht machen aber auf einmal hat mein Pc neu gestartet und dann hatte ich keine Lust alles nochmal zu schreiben :/

ABER zum Glück habe ich es nicht gemacht , denn irgendwie ist jetzt alles wieder normal. Ich seh alles und Internet habe ich auch wieder. Achso , ich hatte ein großen Streit mit meiner Mutter und dann hatte sie mir das Internet weg genommen. Tut mir Leid das ich mich deswegen nicht ums bloggen gekümmert habe :( 

 

Aber ich habe in der Zeit viel überlegt was ich in der nächsten Zeit bloggen werde. :)

& das wird kommen:

( Reihenfolge hat nichts zu sagen! )

- Top & Flop an Make up.

- Mein Zimmer.

- Schulmakeup + Outfit.

- Meine Haarpflegeprodukte.

- Mousse au Chocolat von Dr.Oetker. 

- Deotest. 

 

 

Wollt ihr villeicht etwas zu Erst sehen? :)

sagt es mir! :)

 

 

 

 

 

 

Kathi. :* 

 

 

Kommentiere diesen Post