Top - Flop?: P2 Mascara

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hey Mädels :)

Ich hatte mir vor einiger Zeit diese Blau/Schwarze Mascara von P2 

aus der " Deep Water Love" LE gekauft.

 

water_swirl_mascara.png 

 

Meine Meinung:

Ich Liebe diese Mascara , aber man muss doch einige Abstriche machen ,

denn die Mascara muss man sehr Schichten bis man das blau erkennt.

Aber ich muss dazu sagen das man fast nur blau sieht und nicht das schwarz. 

Aber trotzdem für den Preis völlig Okay.

Aber es ist eine Sauerrei wenn man die Mascara raus zieht. (siehe Foto)

 

CIMG8673.JPG

 

Für Mascaraliebhaber +

die eine billige blaue Mascara haben wollen : EMPFEHLENSWERT

 

Unkomplizierten Auftrag : NICHT EMPFEHLENSWERT 

 

 

Habt ihr die Mascara ,

wenn ja , wie findet ihr sie?

 

cats 

 

 

Veröffentlicht in Top - Flop

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Leider ist die Le schon vorbei :(<br /> hätte sie auch gerne gehabt :((<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ://<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> hab gerade deinen blog vorgestellt auf meinem ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> oh , danke :)<br /> <br /> <br /> <br />