Süß oder Süß? :3

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Eine sehr gute Freundin hat mir ebend ein Bild gemalt.
Eher gesagt hat sie mich aufs Papier gebracht! :)

Ich finde es ist super schön geworden c:

 

Kathejj.jpg 

Man erkennt es leider nicht so gut :/
Aber ich finde es sowas von süß :)

Ich liebe dich auch , Julia :*

cats

Veröffentlicht in neue Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> also ich erkenne dich :P<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> uh wie süüß =)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> oh wie süß! (:<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich weiß, hab mir ja alles durchgelesen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ok :P :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ist sehr schön geworden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke aber habe nicht ich gemalt :P :)<br /> <br /> <br /> <br />