rot ist das neue blond?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen ob ich mir meine Haare nicht rot färben soll ,
denn ich kann meine blonden Haare irgendwie nicht mehr sehen :/

Dann kann ich mich auch nicht zwischen dunklem braun-rot und einem knall rot entscheiden.
riv-1-152212_L.jpg lena-meyer-landrut-rote-haare_medium.jpg

verschrieben, ich weiß - Yannik wars! -.-
Welche Farbe?
kannliges rot
braun-rot
blond bleiben
Auswertung

kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Haare - Haarprodukte

Kommentiere diesen Post

lisa 12/23/2011 12:49

Ich würde meine Haare auch gerne knallrot färben - so wie Rihanna. (bin übrigends auch blond)
Nur das Doofe ist, dass im moment echt ALLE rote Haare haben wollen:-!

Tanja 12/22/2011 15:50

Also ganz ehrlich würde ich die Haare blond lassen oder ein ganz leichtes kastanienbraun reinfärben. Rot wäre zu hart.

kaaathey.over-blog.de :) 12/22/2011 18:11



wenn möchte ich auch eher soein braun-rot machen , weil dieses knallige.. - boah ne. ..kann ich mir rein gar nicht vorstellen :D



Canny 12/22/2011 13:28

Wieso rot? :/
Hier in Köln laufen soo,soo viele mit roten Haaren rum. Das ist echt schon nichts besonderes mehr.

Ich persönlich fänd z.B. Kastanienbraun schöner. Das ist irgendwie so ne Mischung, eher mehr braun als rot, aber manchmal sieht das auch bisschen rot aus, aber vorallem sieht das nach was aus! :D

kaaathey.over-blog.de :) 12/22/2011 18:12



so knallrot will ich auch nicht recht. :D 
würde an mir bestimmt so affig aussehn o;



♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 12/21/2011 15:57

würde dir sicher stehen♥

Yaaaannik 12/20/2011 21:37

SCHWARRRRRZ ! :)

YANNIK ;*

kaaathey.over-blog.de :) 12/20/2011 21:38



äh - ich liebe dich mucki :*