Puder vs. Stift !

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey

Ich wurde schon öfters gefragt , nachdem ich euch den Stift in einem Haul gezeigt hatte , was ich denn nun besser finden würde. 
Nun kommt dazu ein Vergleich! :)

essence - amu1 

Stift:
Ich persönlich mag den Stift gar nicht! Bei mir macht er überhaupt kein schönes Ergebnis. Dort sieht man  bei mir total das ich sie nachgemalt habe , denn meine Härchen waren schon fast "verklebt". Jetzt sagt ihr bestimmt das ich weniger auftragen müssen , jedoch hätt' man es sonst gar nicht gesehen! Für mich ist der Stift wirklich kein Top Produkt. Schade eigentlich! 


Puder:
Ich finde es perfekt das man 2 Farben hat. Man kann sich also seinen perfekten Farbton mischen! Die Schablonen benutzte ich jetzt nicht , aber ich weiß das viele die von euch gerne mögen. Jedoch trage ich es nicht mit dem Pinsel auf der dort drin war , sondern mit dem Gel Eyeliner Pinsel von essence! Den Ursprünglichen Pinsel finde ich nicht gut :D 


Fazit: Ich bevorzuge auf jeden fall das Puder , denn der Stift macht bei mir gar kein schönes Ergebnis! 


Malt ihr eure Augenbrauen nach? 
Von welcher Marke benutzt ihr euer Augenbrauenpuder/euren Augenbrauenstift?

kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Top - Flop

Kommentiere diesen Post

Cansel 11/21/2011 16:45

Ich persönlich finde Augenbrauen Stift viel besser, das andere schmiert sich so blöd bei mir =(

http://prenses.over-blog.de

kaaathey.over-blog.de :) 11/21/2011 20:37



echt? bei mir ist es genau andersrum! :D



MuhSchu 11/14/2011 19:20


ich wollte es einfach ausprobieren - und finde es auch ok. aber meiner meinung nach muss es nicht immer verwendet werden, da meine augenbrauen doch irgendwie schon in ordnung so sind ^^


kaaathey.over-blog.de :) 11/14/2011 20:57



da kannst du aber froh sein! meine sehen so .. aus. :D



MuhSchu 11/13/2011 15:47


haha, ich habe genau den stift und das puder acuh ^^ aber ich verwende beides nur selten. bisher habe ich die notwendigkeit, die brauen zu bearbeiten, irgendwie noch nicht gesehen =)


kaaathey.over-blog.de :) 11/13/2011 16:08



und weshalb hast du sie dir dann gekauft? o:



Luna ;*** 11/12/2011 16:59


Meine sind eeh schon zu dick/dunkel >_


Priya Jaan 11/11/2011 23:52


Ich male mir meine Augenbrauen immer nochmal nach, momentan mit einem Augenbraunstift von Essence, werde mir jetzt bald aber einen neuen kaufen :D


kaaathey.over-blog.de :) 11/12/2011 00:28



hahaha :D