Nötig? - 120er Palette

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

In der letzten Zeit habe ich mich öfters gefragt ob es überhaupt nötig war
das ich mir die 120er Palette gekauft habe. 


CIMG9784.JPG 
Die Farbpigmentierung ist echt TOP! 
Die Farbauswahl spricht ja schon für sich , aber man benutzt kaum Farben. 
Ihr wisst ich schminke mich oft bunt und äuffällig und ich habe mal nachgezählt..
Ich habe noch ganze 76 Farben nicht benutzt!

Ich bin der Meinung das es sich NICHT lohnt!
Damals wollte ich sie einfach nur haben :D

Holt euch lieber Sleek Paletten oder lose Lidschatten und depottet sie und tut sie in eine Box ,
wenn ihr nicht alle einzelnd mitnehmen wollt! :)
depotting-003.jpg 


Seid ihr der Meinung das sich die 120er Palette lohnt? :)


cats

Veröffentlicht in Top - Flop

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tyra Kadney 09/28/2011 19:54


Ich habe auch mal überlegt mir eine zu holen, aber ich glaube das lohnt sich nicht :-*


kaaathey.over-blog.de :) 09/28/2011 20:11



:* :)



Theresa 09/28/2011 18:00


also wenn ich mir die Farben so anschaue, ich würde wohl eher die aus der Palette rechts oben benutzen .. die andere würde bei mir dann unbenutzt bleiben .. bin aber auch am überlegen ob es sich
lohnt eine ganze Palette zu kaufen oder lieber einzelne Lidschatten


kaaathey.over-blog.de :) 09/28/2011 18:20



Wenn du dich eher mit braun , schwarz , grau und weiß schminkst schau doch mal bei sleek vorbei ob du da nicht eine schöne palette findest ;D
(genau das problem ist bei mir auch , die obere benutzt ich , die andere kaum!)



Cookielove 09/28/2011 11:43


Also ich hab eine farbpalette von Mac und die lohnt sich total! Schminke mich gerne mit besonderen Farbkombinationen das sieht total schön aus. Besonders zum weggehen wird dann der Farbpinsel
geschwungen :D


kaaathey.over-blog.de :) 09/28/2011 12:04



auch 120 farben? 
ich schminke mich auch nicht unauffällig und ich habe übre 70farben noch nicht benutzt. :D



Ritaar 09/28/2011 07:45


Je nachdem wenn man z.B ein Mensch ist der wirklich auffälige Sachen macht dann würds sich lohnen :)
oder wenn man einen Youtubekanal hat und die ganzen Augenmake ups macht :)

aber so allgemein nicht, für mich wärs auch nix :P zu viele farben :D die ich eh nich benutze


kaaathey.over-blog.de :) 09/28/2011 10:52



ich schminke mich auch oftmals punkt usw. trotzdessen lohnt es meiner meinung nach nicht , denn irgendwann holt man sich auch normale lose lidschatten , obwohl man die palette hat.  und
schaue bei youtube. die viele youtuber benutzten oftmals andere produkte obwohl sie die palette auch haben ;D



Cynthia 09/27/2011 17:40


wie viel hat die gekostet? :O


kaaathey.over-blog.de :) 09/27/2011 18:32



Damals 20€ , gibts bei ebay schon für 16€ oder so ;D