NOTD! :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

ich habe lange Zeit keine Lust gehabt meine Nägel zu machen ,

aber inzwischen liebe ich es wieder :) :D

 

CIMG8847.JPG 

 

blau/türkis: P2 - 580 funky

pink: P2 - 560 scandal

grau: Rimml - 805 Grey Matter 

 

Soll ich bei Nageldesigns es Schritt für Schritt erklären ,

oder weiterhin so wie jetzt machen? 

 

cats 

Veröffentlicht in Nägel - Lacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Das sieht sooo geil aus :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> dan ke :D<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Uhii schöne Nädel würde mich auch freuen über Kommieies<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> jaa kein problem :P<br /> ich schau gleich mal auf deinem blog vorbei :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie schöön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :))<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Oh voll tollig *.*<br /> <br /> www.GlamourJunkie.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :$ :)<br /> <br /> <br /> <br />