Nächste Woche .. ENDLICH! :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

 

Seit Heute steht es fest!
Nach meinem Geburtstag fahr ich endlich mit ein paar Freunden zu Primark.
Wir werden in den Primark nach Bremen fahren  :)

(Wir werden 4Stunden fahren -.-) 

 

Primarkgallery1_1.jpg 

 

ich freue mich voll , denn ich will das schon voll lange ,

aber war nie genug Geld und alles da :S 

 

Ich werde mich einfach mal Überraschen lassen. :)

Wie findet ihr Primark?
Müsst ihr auch so weit fahren , um zu Primark zu kommen?

 
 

cats 

 

Veröffentlicht in Unternehmungen-Klassenfahrt

Kommentiere diesen Post

Sophia 08/07/2011 15:14


ich wohne in Hamburg und muss also nur ca .1stunde und 15mins fahren vllt auch weniger :)


kaaathey.over-blog.de :) 08/07/2011 15:19



bis zum hbf oder meinst du bis primark? :D
(und ja wir haben glück das wir mitgenommen werden , sonst müssten wir knapp 4 stunden fahren :D)



›. Brunette.Bαbiy ♥ 08/07/2011 11:42


Ich liebe Primark :) ist auch nur ne halbe std. mit Auto entfernt :D hihi


kaaathey.over-blog.de :) 08/07/2011 14:21



kannst du froh sein. :D
wir haben jetzt glück und werden nach hamburg mitgenommen und dadurch sparen wir eine stunde :D



Nathie 08/07/2011 11:15


Huhu, also ich muss nicht lange fahren. Da ich in Bremen wohne. xd


kaaathey.over-blog.de :) 08/07/2011 14:20



du glückspilz :)
ich liebe diese stadt , irgendwie :3



anna 08/06/2011 17:01


4 Std ??
gabz ehrlich lohnt sich nicht.. primark ist echt "teuer" geworden die guten Sachen wie Blusen etc kosten ca. 18€ und für 20 gibt's die auch bei h&m usw. war heute erst da und von mir ist es
nur
ne Std weg fands nicht wirklich toll.
wie gesagt Preise sind echt gestiegen und auch die Sachen nicht mehr so schon wie am Anfang vor 5 Monaten kam ich mit 8 (!!!!) taschen heim heute hah ich nicht mal eine gefunden weil die
einfach
keine schönen mehr haben :/


kaaathey.over-blog.de :) 08/06/2011 20:47



ich möchte einfach nur mal schauen und mich stört dieses zug fahren nicht , denn es kommen ja noch mehrere leute mit. ach möchte einfach nur mal schauen wie der laden so ist. :/



Michelle 08/06/2011 14:09


ich war auch erst vor paar tagen primark bremen und wir mussten mit umsteigen zug fahren und bis / straßenbahn auch 3 stunden fahren. weil primark ist ja nochmal 22 km vom Hauptbahnhof entfernt ..
ich hab viel gefunden 23 teile für 100€ :) die preise sind wirklich der hamma ! aber ich rate dir am besten schon 5 uhr nachts loszufahren damit du zur öffnung da bist, weil als ich um 11 uhr da
war waren schon alle hosen weg, nur noch megaklein und übergroß war da :D


kaaathey.over-blog.de :) 08/06/2011 15:54



um 5 ? :O
wir fahren hier um halb 7 los weil wir dann um sonst nach hamburg kommen :D :)
und dann nur noch einfach ein niedersachen ticket :)