mini Haul + Test

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hallo meine Lieben. :)

 

Heute hat meine Mutter mir 2 neue Produkte mitgebracht , zum Testen. :)

 

bebe young care - shine control (ca. 4 Euro)

SV100114.JPG

 

Loreal Paris Elvital Re-Nutrition (ca 6. Euro)

SV100115.JPG

 

Ich teste die Produkte und mach euch dann eine Review. :)

 

__________________________________________________________________


Gestern war ich bei Sky einkaufen und habe mich an ein Youtube Video erinnert und da habe ich mir zwei Fertiggerichte gekauft , denn ein Mädchen meinte das es voll lecker sei :)

 

 

uncle bens - Expressreis ; Mexikanisch 

(schon probiert) 

SV100106.JPG 

 

Knorr - Gebratene Nudeln ; Curry

SV100108.JPG 

 

 

 

Ich werde euch in den nächsten Tagen etwas dazu schreiben

wie es schmeckt,

wie einfach es wirklich geht

und was man dazu braucht. Freut euch schonmal darauf. :)

 

 

 

 

 

Kathi. :* 

Veröffentlicht in Haul - Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hey, ich wollte fragen, mit welchem 'programm' du die umfrage da an der seite machst :) ich such schon so lang nach einem, aber die kosten immer was :/<br /> <br /> würde mich freun :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> http://www.umfrage-kostenlos.de/ <br /> du musst dich da zwar anmelden , aber man muss nichts bezahlen und es kommt auch keine werbung ! :b<br /> <br /> <br /> <br />