Mikrowellen Muffin :3

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

 

Die liebe Janine hatte am Sonntag ein Rezept für den Mikrowellen Muffin gebloggt.

 

mikrowellen muffin

(miss.beautiful.over-blog.de)


Gestern Abend hatte ich es gesehen , und habe es natürlich ausprobiert.

Es ging auch total einfach und sah echt gut aus. :D

 

CIMG8799.JPG 

 

Der Geschmack geht so.  Mir ist er einfach zu trocken.

Aber in den Kommentaren habe ich gelesen , das es mache mit Kirschen machen. :o

Mit Kirschen werde ich es nochmal ausprobieren ! :)

 

 

Mögt ihr den Mikrowellen Muffin? :) 

 

 cats

Veröffentlicht in Essen - Trinken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wie genial ist das denn, gleich getestet, schmeckt hammer :D<br /> <br /> <br /> www.feenkuss.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> haha wie geil XDD das schaut voll eklig aus wenn mans aus der tasse raustut XD<br /> ich hab einen löffel mehr öl und einen löffel mehr milch rein und es mit kaffee pulver gemacht :D also so schoko cappuccino pulver. hat echt guuut geschmeckt :3... also für die zeit und so xD für<br /> was süßes zwischendurch isses ganz gut :3<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> jaa okay , das unten ist echt ekelhaft :D<br /> das habe ich auch weg geschnitten :D<br /> aber das mit dem cappuccino pulver werde ich nicht ausprobieren , finde alles was mit kaffee zutun hat so ekelhaft :o :D<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> boa ich will auch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Mach dir :P :)<br /> und sage mir bitte wie's dir schmeckt :)<br /> <br /> <br /> <br />