Mein größter Albtraum/Angst :s

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben c:

Meine Nacht war so schlimm.
Habe mich hin und her geweltzt und habe heute Morgen gesehen das ich auch im Schlaf geweint habe o:
Ich habe von dem Tier getraumt wovor ich am meisten Angst habe und

dann kanns kein guter Traum werden :D

lschlange_reptil.jpg 

Woooah :/
Ich habe so Angst vor Schlangen :( 
Und im Traum hatte ich mir genau soeine (siehe Bild) gekauft! :o 
Sie lag in meinem Bett und denn lag sie dich hinter meinen Rücken ,
mit dem Kopf an meinen Hals und wollte zubeißen o:

Aber zum Glück bin ich kurz vorm Biss wach geworden :D



Was ist eure größte Angst?

cats


Veröffentlicht in Fragen-Meine Meinung

Kommentiere diesen Post

Caro 09/28/2011 20:38


Oh gott das is ja schlimm.
Ich habe auch total angst vor schlagen aber auch vor spinnen.
Ich finde diese Tiere gehen garnich.


kaaathey.over-blog.de :) 09/28/2011 20:41



spinnen sind harmlos :D



Theresa 09/28/2011 18:01


ich hab richtig Angst vor Schlangen und vor einem FLugzeugabsturz..aber natürlich auch vor Einbrechern & einem Überfall :S


kaaathey.over-blog.de :) 09/28/2011 18:20



Seit ich den einen Film geschaut habe wo die Schlangen mit im Flugzeug waren habe ich Angst zu fliegen :D



Nathie 09/27/2011 21:49


soll ich ehrlich sein? xd.
Ich hab angst vor Werwölfen bzw sehr größe Wölfe.
bescheuert oder?
Eigentlich weiß an ja das es diese Dinger nicht wirklich gibt... aber manchmal hab ich einfach angst das es doch sein könnte :) ..
und nein ich bin nicht 12, sondern 16 haha :D

ach man :( .. voll viele lachen mich deswegen aus.


kaaathey.over-blog.de :) 09/27/2011 22:20



Ist doch halb so wild. jeder weiß es auch das es eigentlich keine gefährlichen schlangen in deutschland gibt und ich habe angst das riesen schlangen unter meinem bett liegen :'D



Barbiestylefashion 09/27/2011 13:04


ahh ich mag keine schlanngen:)


kaaathey.over-blog.de :) 09/27/2011 13:21



c;