Ich habs geschafft! :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

Schon seit längerem möchte ich meine losen Lidschatten depotten ,
jedoch ging es beim ersten Versuch nicht und ich habs dann auch gelassen :D
(Glätteisen war nicht heiß genug ^.^)

Heute hab' ich es nochmal ausprobiert , vorher das Glätteisen eine 1h angehabt :x
(hatte es vergessen :D)

Das Ergebnis:
SV100215 

Es gab' zwar 3 kleine Stellen aber für den ersten Versuch , ich finds ok :D


Habt ihr schonmal eure Lidschatten depottet? :)

cats

Veröffentlicht in Unternehmungen-Klassenfahrt

Kommentiere diesen Post

Helena 10/15/2011 19:48


das mag vielleicht extrem dumm rüberkommen von mir, wahrscheinlich ist das auch eine schwere bildungslücke oder sowas, aber egal, ich frag einfach mal:
was zur hölle ist denn "depotten"? :D


kaaathey.over-blog.de :) 10/15/2011 20:19



ich kannte es auch nicht , bevor ich mich nicht mit dem thema täglich befasst habe :D eine bildungslücke ist es auf keinen fall , keine angst :P

also man holt die Lidschatten mit ihren pfännchen aus dem plastik gehäuse raus c; mehr ist es eigentlich nicht. aber man kann sie dann besser in eine palette kleben und dadurch leichter mitnehmen
und man muss nicht immer alle einzelnd rumschleppen :)



Lisa 10/15/2011 19:06


Wie funktioniert das genau? :)


kaaathey.over-blog.de :) 10/15/2011 20:23



  ich mache dazu ein blogpost , moment :)