Geflochtener Zopf - Frisurenhilfe ?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey

Vor einiger Zeit hatte mir ja my-glitzerbu.de ein Päckchen geschickt mit Dingen ,
die ich mir aussuchen konnte.

Unter anderem habe ich mir auch einen geflochtenen Zopf ausgesucht ,
denn ich bin eine 0 was Frisuren angeht. :/


SV100708.JPG 
Preis: 8,99€
Der Zopf ist aus Kunsthaar und die Haarsturktur ist glatt.
Ich hatte mich echt auf den Zopf gefreut , aber als er ankam war ich enttäuscht.
Den Zopf gibts in 3 Farben : blond , braun & schwarz.
Und bei den Farben liegt auch das Problem..
 Ich habe nun ja ein relativ helles blond und trotzdem ist meins noch zu dunkel. :(

SV100713.JPG

In echt ist der Farbunterschied noch deutlicher zu sehen als auf dem Foto. 
Finde ich echt schade , denn auf den Zopf hatte ich mich ganz besonders gefreut.

Falls ihr jetzt sagen solltet das ich meine Haare einfach heller machen soll:
Meine Haare haben die Farbe der Extensions! (die sind schon das hellste blond!)


All dies was ich gesagt habe , trifft bei mir nur auf das blonde Haarband zu.
Was jedoch mit braun/schwarz ist , davon habe ich keine ahnung! :P



Wie findet ihr solche Flechtzöpfe?
Könnt ihr mir einen guten Empfehlen?


kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Haare - Haarprodukte

Kommentiere diesen Post

Jacqueliné 11/05/2011 17:07


voll doof selbst das in schwarz sieht man auch bei meinen schwarzen haaren dann :/


kaaathey.over-blog.de :) 11/06/2011 00:22



das natürlich mist! :/



Zara Besser 11/04/2011 20:05


Ich hab meinen von Rossmann oder Dm, zumindest auf einer irgendeiner Drogiere :-)


kaaathey.over-blog.de :) 11/04/2011 21:15



aso. :)



Zara Besser 11/04/2011 19:16


Ich habe auch so ein hübsches Bändchen und kanns ebenfalls nicht benutzen, da die Farbe einfach nicht zu meinen Haaren passt :-( Scheint wohl ein gängiges Problem zu sein..


kaaathey.over-blog.de :) 11/04/2011 20:02



hast du es aus dem gleichen internetshop , oder woanders her?



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/04/2011 07:53


Ich mach das immer selber , hihi :)


kaaathey.over-blog.de :) 11/04/2011 13:48



ich bin dafür immer zu blond! ._.



Julia 11/04/2011 00:54


Färb den Zopf doch einfach?


kaaathey.over-blog.de :) 11/04/2011 05:30



das geht bei kunsthaar? :D