Geflochtener Zopf - Frisurenhilfe ?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

hey

Vor einiger Zeit hatte mir ja my-glitzerbu.de ein Päckchen geschickt mit Dingen ,
die ich mir aussuchen konnte.

Unter anderem habe ich mir auch einen geflochtenen Zopf ausgesucht ,
denn ich bin eine 0 was Frisuren angeht. :/


SV100708.JPG 
Preis: 8,99€
Der Zopf ist aus Kunsthaar und die Haarsturktur ist glatt.
Ich hatte mich echt auf den Zopf gefreut , aber als er ankam war ich enttäuscht.
Den Zopf gibts in 3 Farben : blond , braun & schwarz.
Und bei den Farben liegt auch das Problem..
 Ich habe nun ja ein relativ helles blond und trotzdem ist meins noch zu dunkel. :(

SV100713.JPG

In echt ist der Farbunterschied noch deutlicher zu sehen als auf dem Foto. 
Finde ich echt schade , denn auf den Zopf hatte ich mich ganz besonders gefreut.

Falls ihr jetzt sagen solltet das ich meine Haare einfach heller machen soll:
Meine Haare haben die Farbe der Extensions! (die sind schon das hellste blond!)


All dies was ich gesagt habe , trifft bei mir nur auf das blonde Haarband zu.
Was jedoch mit braun/schwarz ist , davon habe ich keine ahnung! :P



Wie findet ihr solche Flechtzöpfe?
Könnt ihr mir einen guten Empfehlen?


kathey
BMINIBORDER

Veröffentlicht in Haare - Haarprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> voll doof selbst das in schwarz sieht man auch bei meinen schwarzen haaren dann :/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das natürlich mist! :/<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Ich hab meinen von Rossmann oder Dm, zumindest auf einer irgendeiner Drogiere :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> aso. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Ich habe auch so ein hübsches Bändchen und kanns ebenfalls nicht benutzen, da die Farbe einfach nicht zu meinen Haaren passt :-( Scheint wohl ein gängiges Problem zu sein..<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> hast du es aus dem gleichen internetshop , oder woanders her?<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich mach das immer selber , hihi :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ich bin dafür immer zu blond! ._.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Färb den Zopf doch einfach?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das geht bei kunsthaar? :D<br /> <br /> <br /> <br />