Haare gefärbt ♥

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe es wieder getan! 
Meine Haare sind nun noch blonder als vorher :3
und um ehrlich zu sein.. ICH LIEBE ES ! *-*

DIeses mal habe ich sie hiermit gefärbt:
SV100198.JPG 

und nun das Ergebnis:
SV100199.JPG

Awwwww :3
i love it ♥ 


Wie oft fäbrt ihr euch die Haare? :)

cats

Veröffentlicht in Haare - Haarprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> ich will meine haare auch so hell!!..meine haare wollen nur nich -.-'<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> deine haare sind so hammer schön , färb sie bloß nicht! :o<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> krass, sieht echt schön aus :))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> krass , du auch :)) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Schöne Farbe :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ist schön geworden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke c:<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> jaaa:D hatte schon rot, dunkelbraun, hellbraun, platinblond, dunkelrot, dunkelblond eig alles :D kannst ja mal auf meinem blog bei "Ueber mich" gucken:) da sind fotos ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> okay , ich schau gleich mal :)<br /> <br /> <br /> <br />