gewusst wie! c;

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

  Eine Freundin (Hallo Julia :D) hatte mich gefragt ob ich nichtmal ein Video machen kann indem ich Zeige wie ich das immer mit meinen Nägeln mache , also wie ich die Designs mache.
  Aber da ich zu Blond bin um Videos zu bearbeiten zeige ich es euch anhand Bildern und Text. c:

1.Die Grundfarbe lackieren
2 (2) 

2.Den Boden an der rechten Hand in die rechte Ecke des Nagels. 
(Linke Hand genau andersrum)
2 (3) 

3. Den Bogen mit einem schwarzen tip painter "einrahmen" 
(sauberer Übergang)
2--1-.JPG 

4. Punkte oder andere Verzierungen hinzufügen.
2--4-.JPG 


Soll ich es jetzt immer 'Schritt für Schritt' erklären ,
oder ist das eurer Meinung überflüssig? :) 

cats

Veröffentlicht in Nägel - Lacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Mach das immer so :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ok c:<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich find das so genau richtig :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> c:<br /> <br /> <br /> <br />