Gel Eyliner Brush - Essence vs. Catrice

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe ja den Essence- sowie den Catrice Gel Eyeliner Pinsel 
und nun vergleiche ich Sie einmal für euch.

5430322299_b132994fb7.jpg d.JPG
(Google Bilder)

Essence:
Er hat echt schöne Kunsthaare. Dazu muss ich sagen finde ich es positiv das sie blau sind , man sieht immer wie viel Gel Eyeliner man wirklich auf dem Pinsel hat. Der Stiel ist auch schön lang was mir auch gefällt. Jedoch sieht mein Pinsel inzwischen so aus:  
CIMG9899.JPG 
Der Stiel hat sich schon nachkurzer Zeit abgelöst.
Okay er kostet nur ca. 1,50€ aber trotzdem ärgerlich. :/
 Ich benutzte ihn inzwischen für mein Augenbrauenset und dafür ist er echt super! :D 




Catrice:
Was mir sofort positiv aufgefallen ist sind die zwei Pinsel.
Einmal hat man die gerade und abgeschrägte Seite wie beim Essence Pinsel 
und einmal noch eine Seite womit man genauer malen kann.
Ich benutzte trotzdessen eher die andere Seite. Was ich nicht so gut finde ist , 
das der Stiel so kurz ist. Es geht noch , aber viel kürzer hätte er nicht sein dürfen. 



Mein Fazit:
Holt euch lieber den Catrice Pinsel , es ist leichter mit ihm zu arbeiten meiner Meinung nach. c;



Habt ihr einen der Pinsel , wie findet ihr ihn?

cats

Veröffentlicht in Top - Flop

Kommentiere diesen Post