eure Lieblingslieder?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Sagt mir mal bitte eure Lieblingslieder ,

denn ich suche noch Musik die ich auf der Klassenfahrt hören kann.

musik-liegt-in-der-luft_hpv.jpg

Denn ich bin schnell von alten Liedern genervt , wenn ich sie zu oft höre :D



was sind eure Lieblingslieder? :) 

cats

Veröffentlicht in Lieder - Youtube

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> danze kuduro von don omar :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ich liebe es *-*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> http://www.youtube.com/watch?v=fLQkrA-M3lY<br /> <br /> http://www.youtube.com/watch?v=4XJOgTucHZM<br /> <br /> Beide gehen richtig gut ab, wie ich finde ! :* Partylieder<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich sag dir einfach einen sänger : tyler ward<br /> er covert zwar viel, aber ist trotzdem toll<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> schaue ich mir mal an :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> lil rain - adore you *-*<br /> oder das hier ist geil ;o<br /> http://www.youtube.com/watch?v=Z0_IkiVh9pc&feature=player_embedded<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich weiß zwar nicht ob du sowas hörst,aber meine Lieblingslieder sind:<br /> B-Tight - Erste Liebe<br /> Little Boots - Earthquake (Fytch Remix)<br /> Kitty Kat komplette Pink Mafia Album *_* Sind richtig gute Lieder bei :)<br /> Prinz Pi Rebell ohne Grund auch Super Album & Das Album XOXO von Casper *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Nicht meine Musik ;S<br /> aber trotzdem danke :*<br /> <br /> <br /> <br />