Erdbeeren :3

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

Hey Mädels :)


ich habe gestern Abend mal bei Youtube nach Nageldesigns geschaut ,

weil mir im Moment nie etwas einfällt.

Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen

und musste es natürlich gleich  ausprobieren :) 

 

 

und das kam am Ende dabei raus:

CIMG8478.JPG

rot: Catrice - 060

grün: Catrice - C30 (LE)

gelb: Catrice - 010

 

Wie findet ihr es? :)
 

 CIMG7570

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Nägel - Lacke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Sieht für den ersten Versuch gar nicht so schlecht aus :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Schön :) Ich würde sowas nieeemals hinbekommen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Doch , das ist total einfach ;o<br /> schau dir die "anleitung" an :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> daas ist jamaaal richtig süüß<br /> aber ne frage wieso pfeilst du den deinen daumen immer so spitz und lang???<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ich mag das lieber , denn ich finde  ich hab wurstfinger und das macht den finger schlank und will alle so haben :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wie süß ist das denn ahahhaa ;<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> sieht echt süßßß aus :)<br /> sooo lecker hahah<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />