Eis selber machen?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de

hallöchen

 

Eis schnell und einfach selber machen?

Ich habe für euch einmal den Frucht-Eis-Zauber von Diamant ausprobiert.

Es geht eigentlich total schnell und auch einfach.

Man braucht auch nur 500g Früchte und die Tüte.

Das püriert man dann alles , tut es dann in eine Schale

und zack ins Eisfach.
Für 5-8Stunden. :)

 

Dann siehts am Ende so aus.

CIMG7489.JPG

 

Mein Fazit:

Die Zubereitung ist ja relativ einfach & geht schnell.

Aber das Endprodukt ist nicht so gut.

Das ist kein Eis , sondern eher ein Mousse.

In meinem Fall habe ich da 4 Bananen & eine Kiwi rein getan ,

und es war ein richtiges Bananen Mousse.

Schmecken tut es auch nicht nach Eis.

Ich würde es persönlich nicht nochmal machen. :/

 

 

Was habt ihr erwartet?
Das es richtig wie Eis schmeckt?

 

Unbenannt-Kopie-4

Veröffentlicht in Essen - Trinken.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post