Diät zwischenstand

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Ihr wolltet , laut der Umfrage am Rand , ja mehr über meine Diät wissen.
Ich hänge im Moment bei meinen -5kg fest , denn die Ernährung ist im Moment im Ars**.

Ihr fragt euch wieso? Durch die Klassenfahrt !
Ich bin nicht wirklich wieder in das Muster gekommen , das ich bei der Diät brauche!

Ab Montag gehts wieder richtig los! :) 
Die Pfunde müssen purzeln!

xxx 

Ich möchte noch 20kg abnehmen , erst dann bin ich zufrieden.
Und dann verrate ich euch mein "Startgewicht" ! ;D


cats





Veröffentlicht in Diät - Abnehmen - zu dick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Du siehst so hübsch aus, du musst doch gar nicht abnehmen! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> c:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Dann wünsche ich dir einen eisernen Willen und viel Erfplg!<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! eine Lösung<br /> zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Danke. :)<br /> <br /> ich finde das ist der letzte dreck o;<br /> dachte immer mein pc oder so spinnt :DD<br /> <br /> <br /> <br /> <br />