Bloggertreffen? :)

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Ich bin in letzter Zeit ja viel bei Facebook in der Blogger-"Gruppe" aktiv

und dort haben wir schonmal über ein ..

 

personalized-wallpaper-262260.jpg 
 .. geredet :D

Hättet ihr auch Lust auf ein Blogger- + Lesertreffen?
& wenn , wann und wo? :)

Wir haben schon gesagt das wir nicht in ein Freizeitpark ,

oder ähnliches gehen wollen! :D 
(denn da teilt man sich auch auf und lernt sich nicht wirklich kennen)

Schreibt mal bitte woher ihr kommt  , 

denn wollen davon den Treffpunkt aus machen :) 

 

cats

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> schöne Idee :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> woher kommst du denn? :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> wir kommen aus sachsen- anhalt :P auch raus... dann werdet ihr euch wohl zu zweut treffen müssen^^ :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> wir machen ein größeres. :P<br /> nicht nur ich und wer anders :P<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Auch aus Hessen, war doch dabei als wir die Umfrage gestartet haben :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> achja. :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> oh, wie doof, ich komme aus hessen... dann kannn ich da leider auch nicht hinkommen...<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> lies mal meine antwort bei jasmin ;D :)<br /> schreibfaul :x<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Im Norden von NRW o.O Manno dann kann ich gar nicht kommen :(<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ich denke! :D <br /> wir haben bei facebook ne umfrage gemacht & da waren die meisten aus niedersachsen & nrw , deshalb.<br /> <br /> woher kommst du denn? :)<br /> <br /> <br /> <br />