billig = schlecht? - HAARTIPP!

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Ihr wisst ja das ich das Balea Haarshampoo für blondes und gefärbtes Haar benutzte.

Benutzte es weils nach Kokos riecht und nicht wegen der Haarfarbe :3

Einmal habe ich mich ausversehen vergriffen und davon die Spülung mitgenommen.

1.jpeg 

Die Spülung ist sowas von GEIL! *-*
Ich hatte sie benutzt und Nachmittags war ich draußen ,
da wunderte ich mich warum meine Haare so weich waren..
Danach habe ich mich daran erinnert das ich ja die Spülung benutzt hatte.:D
Es kostet weniger als 1€
und das Ergebnis ist so toll. *-*
Leider verzieht der Kokosgeruch nach dem Duschen total schnell :(



Auf jeden fall EMPFEHLENSWERT! c:



Achtet ihr darauf für welche Haarfarbe ein/e Shampoo/Spülung ist?
Was für eine Spülung benutzt ihr? :)


cats

Veröffentlicht in Top - Flop

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> muss ich mal ausprobieren ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ohh ja *-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich benutze die auch seit längerem ^.^ die macht echt super weiche haare<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> oh jaa :3<br /> <br /> <br /> <br />