500.Kommentar = kleine Verlosung?

Veröffentlicht auf von kaaathey.over-blog.de :)

Hey Mädels :)

Ich habe mir gedacht das ich ne kleine Verlosung beim 500sten Kommentar mache. :)
Aber echt nur eine Mini-Verlosung. So als kleines Dankeschön :)

Im moment sind wir bei ..

alle kommentare. 

Ich werde etwas Schminkkram kaufen. 


Oder was wollt ihr ?
Gutschein , Schminkkram oder etwas anderes? :)

 

cats 

Veröffentlicht in Verlosungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> hmm New Yorker,. H&M oder C&A, denn die läden sind eig überall :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> hmm.. mal sehen :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Schminkeeeeeee :D:D oder Gutschein ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> von welchem laden der gutschein?<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Gutschein ist doch praktisch!<br /> Wenn ihr wissen wollt, welche Giftstoffe Kosmetika enthalten können, dann lest meinen Artikel, es geht um eure Gesundheit! Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/C6a6m<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> abver bei einem gutschein ist es wieder son ding. von H&M und den ganzen Läden :S<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich find ja schminkkram ganz cool :D ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ok :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ja ich möchte die schuhe<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> antowort auf meine e-mail?!<br /> <br /> <br /> <br />